Neue Funktion

Habe gerade eine neue Funktion hinzugefügt. Ab jetzt könnt ihr alle Artikel, wenn ihr möchtet als RSS Feed abonnieren. Die Funktion dazu findet ihr rechts in der Sidebar. Ich erhoffe mir davon, dass ich noch mehr Leser bekomme und dadurch mein Ansporn zu bloggen noch weiter steigt. Damit ich diese Bestätigung weiterhin erhalte gibt es im RSS-Feed immer nur Ausschnitte und keine ganzen Text, die wiederum gibt es dann nur auf dem Blog selbst, damit ich auch von euch genug motiviert werde weiter zu schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: