Endlich sind sie weg

Habe eben unsere Sippe Schwarzer Grizzly zum Bahnhof gebracht. Die sieben Jungs und Mädels gehen zum ersten Mal allein auf Fahrt Richtung Koblenz. Mal sehen genug Fahrtenerfahrung haben sie ja, von daher haben große Sorgen keine Berechtigung. Meine eigenen Fahrtenpläne sind zum aktuellen Zeitpunkt gecancelt. Ich muss am Freitag meine Gruppenstunde halten, da ich keine Vertretung gefunden habe, alle anderen Gruppenleiter sind unterwegs auf meinen Spuren in Lloret. Auf Grund dessen fällt für mich wohl die Sternfahrt aus. Naja nächstes Wochenende ist ja schon Pfingstlager.

 

Aktualisierung vom 22.05.09: 

Die ersten zwei Sipplinge wurden schon wieder abgeholt. Einmal hat sich eine nicht unbedingt schwere, aber für die Fortbewegung per pedes wichtige Verletzung ereignet. Zum anderen gab es Streit zwischen einem Sippling und dem jungen Sippenführer, woraufhin der betreffende Sippling den Verletzten der Sippe begleitete. Beide wurden heute Mittag von unserem Stammesführer per Auto aus Koblenz abgeholt.

Kommentar verfassen

