Erfolgreich aus Spananien heimgekehrt

So nach einer Woche Urlaub mit meiner Abiklasse, in Lloret de Mar, bin ich nun wieder in heimischen Gefilden. 

Meine Bilanz:

  • Hinfahrt sehr stressig, unsere Klasse saß über den ganzen Bus verteilt
  • Kreuzschmerzen
  • Alle All-Inclusive Produkte voll ausgereizt, vor allem an der Bar
  • Zerscplittertes Handydisplay, daraus folgt wohl bald ein neues Handy, hoffentlich ein Iphone 
  • 105 Plastikbecher von der Bar mitgehen lassen, für den Stamm als Trinkbecher
  • eine 2 Liter Magnumflasche Ricard für 18 €  gekauft
  • mein restliches Urlaubsgeld in Aktivitäten, Burger und Getränken in den Diskos investiert
  • als einziger auf dem Segelkatamaran nicht seekrank
  • kein einziges Mal im Meer schwimmen
  • kein einziges Mal im Außenpool schwimmen
  • einmal im Indoorschwimmbad
  • Regenwetter
  • Kein blauer Himmel, bis auf den Abfahrtstag
  • Am Abfahrtstag noch einen Sonnenbrand geholt
  • Rückfahrt mit einer Sonderschulklasse, mit dessen Lehrer ich mich noch angelegt habe, weil er sich schlimmer benommen hat als seine Schüler
  • Wieder Kreuzschmerzen bei der Rückfahrt
  • haben exakt die schlechteste Woche des Jahres wettertechnisch in Lloret de Mar  erwischt
4 responses to this post.

  1. Posted by Dieter on Fr,22.Mai 2009 at 14:15

    „als einziger auf dem Segelkatamaran nicht seekrank“
    uhhmmmm…. warte mal…. LÜGNER!!!! 😀
    Glaube kaum das du der einzige warst 🙂
    War auch net seekrank.

    ps: hatte Langeweile, wollte nur meinen Senf dazu geben, nicht böse sein 😀

    Antwort

    • Posted by Dieters Boss on Fr,22.Mai 2009 at 20:49

      Ja ok es waren noch zwei andere Nicht seekrank. Du und Neru. Aber du bist wegen dem Seegang die ganze Zeit rumgefallen und Neru war mehr mit den Frauen beschäftigt.

      Achso: nicht böse sein Dieter, wollte nur mal meinen Sempf Senf dazu geben 😀

      Antwort

      • Posted by Dieter on Sa,23.Mai 2009 at 10:52

        Ach ja, das rumfallen hat aber Spaß gemacht ^^ und Neru war beim Tanzer der Hammer : D

        AHHHHH, du hast meinen Namen verändert T.T

  2. Posted by Jan on Sa,23.Mai 2009 at 22:30

    Ja hab ich und meinen Namen hab ich auch verändert^^. Wollte dich mit deinen eigenen Waffen schlagen. Ich kann dich auch in Trottel umbenennen…. Nein, Spaß beiseite, musste den Namen ändern weil der Spamschutz dich sonst rausgeschmissen hätte.

    Antwort

Kommentar verfassen

