Wiedereröffnung nach schriftlichem Abitur

So nachdem ich nun meine schriftlichen Prüfungen seit dem 28. April hinter mir habe, denke ich nun mal wieder daran meinen Blog wieder neu zu eröffnen. Und es hat sich einiges getan. Das letzte halbe Jahr zusammen zufassen wird meine erste große Aufgabe sein. Wie erfolgreich die Prüfungen waren, wird sich dann am 9. Juni herausstellen, hoffentlich hat es gereicht.

Bei dieser Gelegenheit habe ich grade mal dieses nervige Theme gewechselt. Etwas dezenteres ist, denk ich mal, eher angebracht, weil bei einem aufwändigen Theme muss auch der Inhalt stimmen, also hab ich, um mich steigern zu können, in Bezug auf Inhalt als auch Theme, mal am Anfang wieder etwas schlichtes gewählt. Also dann große Berichte stehen bevor, frisch wohlan zur Tat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: