Zwischenbemerkung

Übrigens wie ihr vielleicht schon gemerkt habt versuche ich meinen Blog so aktuell wie möglich zu halten. Sozusagen täglich den neuesten Unfug muhaha

Sagt mal wie gefällt euch das neue Design? Das erste war ja nur so ein Provisorium.

One response to this post.

  1. servus jan,

    jetzt schaff ichs endlich auch mal meinen senf dazu zu geben.
    momentan find ich das design ein wenig zu rot.

    und das ding wo ich grad rein tippe gefällt mir auch noch net so 100%, ich bin freund von dunkler schrift auf hellem hintergrund.
    sonst, von der aufteilung her find ichs klasse.
    beim nächsten blogrollen update bist du dabei.

    Antwort

Kommentar verfassen

