Laaaannngweilig

So diesmal melde ich mich direkt aus der Schule. Hab gerade drei Freistunden am Stück das is so scheiße ich muss das jetzt einfach mal schreiben. Es lohnt sich auch nicht nach Hause zu fahren weil ich da so lange brauche, wenn ich dann zu Hause bin kann ich gerade wieder losfahren. Kann mir nit jemand helfen was man gegen so eine schreckliche Langeweile tun kann?

8 responses to this post.

  1. bloggen^^

    Antwort

  2. Posted by Ela on Mi,18.Juni 2008 at 15:45

    sms schreiben, kreuzworträtsel machen, studienführer (oder irgendwas andres) lesen, karten spielen, irgendwelche pfadi-rundbriefe oder protokolle schreiben usw…
    hab in der letzten Woche auch seeehr viele Möglichkeiten suchen müssen 😉

    Antwort

  3. Posted by Michi on Mi,18.Juni 2008 at 17:23

    … und wenn einem gar nichts mehr einfällt, plant man einfach die Gruppenstunden für die nächsten Wochen ;]

    Antwort

  4. Posted by Jan on Mi,18.Juni 2008 at 21:16

    Danke Mo da wäre ich gar nicht drauf gekommen es is ja nit so das ich diesen Post aus langeweile geschrieben hab^^

    Antwort

  5. Posted by Naddel on Mi,18.Juni 2008 at 23:47

    nasebohren hilft 😀 nq also wenn eim langweilig is kann man viel machen xD ich hab zB heut den ganzen tag lang nur gegessen weil wir son fußballmatch in der schule hatten & ich konnt net mitspielen -.-
    & das was schon genannt wurde is schon ma net schlecht … wenns dir net peinlich ist kannst auch ma die variante -ich stell mich mitten auf en schulhof und sing lauthals [iwas]- ausprobieren , is auch lusdich …& wenn du net allein bist versuchs ma mit verstecken spielen oda so 😀

    Antwort

  6. kein grund zu danken, ich helf doch gern wenn ich kann^^

    die mädels haben recht, irgend nen pfadi-kram findet man auch immer…

    Antwort

  7. Posted by Jan on Do,19.Juni 2008 at 17:12

    hab was gegen die langeweile gefunden:
    http://www.helpineedhelp.com/bored/
    dann I am Bored anklicken

    Antwort

  8. das ist schon super als zeitvertreib! aber help i am dumb ist noch viel spannender, das hab ich echt grad alles gelesen und bin bestimmt auch schlauer dabei geworden…

    Antwort

Kommentar verfassen

