Ausprobieren

So jetzt sitze ich hier vor meinem Laptop und hab zuerstmal 1 stunde wordpress ausprobiert. Warscheinlich hab ich jetzt einiges falsch gemacht aber egal die Seite steht und ich kann sogar was drauf schreiben, hoffe ich mal. Könnt ihr das lesen? Sagt bescheid wenn nit.^^

Bitte schreibt mal Kommentare wie ihr die Seite so findet.

3 responses to this post.

  1. Posted by Naddel on Di,17.Juni 2008 at 19:57

    haii … also ich kann was lesen & finds klasse 🙂 tollig das du jetz auch ein blog hast … werd dich gleich mal im blogroll aufnehmen!! bis denne & gratulation zum kopfball-eigentor +muhaha+

    Antwort

  2. ganz nett, aber mach mal schnell das Apostroph im Header weg, da wird mir schlecht 😉

    Antwort

  3. Posted by Jan on Mi,18.Juni 2008 at 12:01

    Schon erledigt. So siehts auch schon viel besser aus.

    Antwort

Kommentar verfassen

